Die DEZE-Software

DEZE ist eine moderne Online-Software und kann mit jedem Desktop-PC, Notebook oder Tablet bedient werden. Die Stempeluhr zum Erfassen der Arbeitszeit ist auch über eine WebApp mit Smartphones bedienbar. Das ermöglicht die Teilnahme für Mitarbeitende, die extern arbeiten, oder nicht ständig Zugriff auf einen PC haben.

Zentrale Datenbank

Alle mit DEZE erfassten Daten fliessen in Echtzeit in die zentrale Datenbank ein und stehen sofort für Berechnungen und Auswertungen zur Verfügung. DEZE liefert Ihnen auf allen Ebenen nahezu beliebige Auswertungen per Mausklick: auf dem Screen, dem Drucker, oder exportiert in Ihrer Tabellenkalkulation.

Flexible Rollenverwaltung

Mit der DEZE Rollenverwaltung vergeben Sie Rechte je nach Bedarf und Struktur Ihres Unternehmens. Jede Person sieht in DEZE genau das, was Sie ihr zeigen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Vorgesetzte können zum Beispiel üblicherweise die Salden und Rapporte ihrer Mitarbeitenden einsehen, kontrollieren und allenfalls korrigieren. Oder für Projekte ihrer Abteilung detailliert auswerten, wieviele Stunden bereits verbraucht wurden.

Uhrzeit- und Tätigkeitserfassung

In DEZE kann die tägliche Präsenzzeit mittels eingebauter Stempeluhr, oder manuellen Zeiteinträgen minutengenau erfasst werden. Die so ermittelte Präsenzzeit wird dann in einem zweiten Schritt auf Tätigkeiten verteilt und rapportiert. Diese Erfassung kann innerhalb einer definierten Frist zu einem beliebigen Zeitpunkt vorgenommen werden. In den Voreinstellungen können Sie wählen, ob die Uhrzeiterfassung Plicht ist, oder auf freiwilliger Basis geschieht. Es gilt immer: nur Daten, welche erfasst werden, sind auch kontrollier- und auswertbar.